Aufgetischt - der individuelle Partyservice - Logo

Wir über uns Aufgetischt - der individuelle Partyservice

Nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildungen als Hotelfachfrau und Köchin und anschließenden Gesellenjahren kam die Idee, dass Gelernte in einem eigenen kleinen Unternehmen umzusetzen. Jetzt, nach den Erziehungszeiten unserer drei Kinder, wird dieser Traum Realität.

Warum individueller Partyservice

Aus eigener Erfahrung mussten wir lernen, dass jede Feier, jeder Anlass bei dem gegessen und getrunken, getanzt und gesungen, gelacht und geweint wird, ganz individuelle Herausforderungen mit sich bringt. So überlegten wir einmal: "Was schenken wir einem STAR TREK-Fan zum Geburtstag?" Eine nette Filmnacht mit "außerirdischem" Essen und Trinken war das Ergebnis.

Ebenso individuell gestalteten wir unsere privaten Geburtstagfeiern. Urlaubserinnerungen wurden kulinarisch verwirklicht, Weihnachten nicht nur mit Dekoration und Geschenken umgesetzt, sondern als Erfahrung für alle Sinne, eben auch dem Geschmackssinn. Neben den Klassikern, die auf jede Speisekarte gehören, möchten wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Themen aufgreifen.

Warum wir?

Obwohl "aufgetischt - der individuelle Partyservice" mein ganz persönliches Projekt ist, könnte es ohne "wir" gar nicht existieren. Zu danken habe ich zunächst einmal meiner Familie, die sehr viel Geduld mit mir in der Planungsphase haben musste und auch weiter haben muss, zu danken, den Freunden, die freiwillig neue Kreationen von mir probiert haben und sowohl praktischen, als auch seelischen Beistand geleistet haben und allen, die mir Mut gemacht haben "es" zu wagen.